Regist
» News
Classic meets Rock 2012
Nachricht
Konzerte
Am 27. Mai findet im Hirschsaal um 19:30 Uhr in Obergünzburg das 5. ?Classic meets Rock?- Konzert der Gitarrengruppe Immenthal statt. Schon in den vergangenen Jahren konnte der Verein unter Leitung von Cornelia Schmid mit diesem besonderen Konzert das Publikum begeistern.
Die große Bandbreite an Musikstücken wird eingeleitet von Michael Jackson und reicht dieses Jahr von Mozart über Händel bis zu der Rocklegende Queen.
Dieses Jahr wird die Gitarrengruppe von zwei Sängerinnen, Karolina und Corinna, unterstützt.
Zu diesem besonderen musikalischen Erlebnis lädt die Gitarrengruppe Immenthal alle Interessierten von Jung bis Alt herzlich ein.
Und vielen Dank an unsere Sponsoren!




« zurück
Kommentare für Classic meets Rock 2012
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
News
» Gitarrengruppe Immenthal erspielt im Advent 300 Euro für kranke Kinder im Allgäu
» Classic meets Rock 2012
» Willkommen!

Nächster Termin
Kein Event im Kalender